AGB | Datenschutz | Impressum
Mitgliedsname
Passwort  Passwort vergessen?
    
 Schwabenpark 4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Angebot bewerten - Bewertungen lesen - Zu Favoriten hinzufügen  

Artikel weiterempfehlen




Jede Menge Attraktionen für die ganze Familie gibt es im Schwabenpark:
Bobkart, Go-Kart, Wave Runner, Wildwasserbahn, Himalayabahn, Crazy Worm, Wikinger, Bayernexpress, Riesenrad, Superrutsche, Freefall, Bumperboat, Nautic Jet, Parkzug, verschiedene Shows, Schimpansen-Außenanlage, Tiger-Anlage und vieles mehr.


Zur Übersicht Baden-Wuerttemberg (insgesamt 4239 Freizeitangebote)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Aktuelle Bewertungen
 
 
 
 
 
 
 
 

Outdoorfamily
*GoldEngel*
17.8.2014
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 17.8.2014
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Immer wieder nett...
 
 
 
 
Wir waren schon öfters in diesem Freizeitpark. Er ist recht beschaulich - bietet aber doch für die ganze Familie tolle Attraktionen. Wenn man sich ein bischen vom Laufen und den Fahrgeschäften erholen möchte, kann man eine Tiershow besuchen. Wir fanden die Affenshow am tollsten! Hier werden oft die Eintrittspreise als zu hoch bewertet. Über die AOK kann man vergünstigt in den Park und oft verteilt der Park selbst im Großraum Stuttgart auch Freikarten für z.B. einen Besucher ...
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

irka_ren
*GoldEngel*
7.7.2014
Schwabenpark
Bewertung 3.0 vom 7.7.2014
3 star rating3 star rating3 star rating für Kinder ab 5-15...
 
 
 
 
Eintritt für so ein veralteten und und kleinen Freizeitpark ist etwas zu hoch aber da wir am Fr. da waren haben wir etwas sparen können(Eintritt für Erwachsenen auch 15€).

In ca. 4-5 Std. konnten wir alles fahren aber auch nur weil Regen angekündigt war.

Es war ok, wenn man zwischen durch etwas mit den Kindern unternehmen möchte. (6 u.8 Jahre)

 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

abendstern_11
*GoldEngel*
8.1.2013
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 8.1.2013
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating schön für Grundschulkinder...
 
 
 
 
Wir waren schon mehrmals dort. Es ist einiges geboten und man sollte schon einen Tag einplanen. Größere Kinder finden hier weniger Attraktionen, die noch reizen. Für eine ganze Familie mit mehreren Kindern geht der Ausflug ziemlich ins Geld... Wer nicht so viel beim Essen/Trinken liegen lassen möchte, tut gut daran, einen Rolli mitzunehmen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Morgentau

20.9.2012
Schwabenpark
Bewertung 3.0 vom 20.9.2012
3 star rating3 star rating3 star rating Eintrittspreis etwas abschreckend...
 
 
 
 
Für einen Tagesausflug mit der ganzen Familie halte ich die Eintrittspreise für zu hoch, im Verhältnis zu den Angeboten.
Der Park hat Attraktionen für kleinere und Grundschulkinder, für ältere Kinder fehlt etwas "der Kick".
Wir besuchen lieber kleinere Parks für weniger Geld oder dann gleich die "ganz großen" Erlebnisparks, bei denen sich der Eintritt dann auch "lohnt".
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FaBaMel

19.7.2012
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 19.7.2012
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Toller Tag!...
 
 
 
 
Waren mit unsren Jungs (3 und 5) gestern dort und hatten den ganzen Tag richtig viel Spass.
Den Park kann ich für die Altersklasse KiGa und Grundschule nur empfehlen!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

hajoschi
*GoldEngel*
9.7.2012
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 9.7.2012
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Schwabenpark...
 
 
 
 
Der Schwabenpark ist ganz nett, für die ganze Familie etwas, viele Sachen für etwas kleiner Kinder, auch für größere Kinder- Aber: Im Gegensatz zu den großen Parks (Rust, Cleebronn) fehlen die größeren Attraktionen, beim Preis bewegen sie sich aber auf ähnlicher Stufe! -So gesehen Park klasse, etwas sympathisch klein und nicht total auf hightech - so gesehen ein nette Familienaufsflug mit Kindern; wenn diese etwas älter werden gibts dafür im nahen Cleebronn für etwas mehr deutlich mehr!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FamilieKraft

1.7.2012
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 1.7.2012
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Übersichtlich und familiär...
 
 
 
 
Der Schwabenpark ist ein übersichtlicher Freizeitpark bei dem die Kinder auf ihre Kosten kommen. Gaudi ist für Jung und Alt gegeben. Nicht so modern, aber irgendwie familiär. Immer mal wieder einen Ausflug wert...
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Oli8177
*GoldEngel*
8.6.2012
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 8.6.2012
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating schöner Familienausflug...
 
 
 
 
Der Park ist zwar schon etwas älter,jedoch lohnt sich ein Besuch,vor allem für Kinder im Kindergarten-und Grundschulalter.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

patricia2003
*GoldEngel*
17.4.2012
Schwabenpark
Bewertung 1.0 vom 17.4.2012
1 star rating Naja.......
 
 
 
 
Persönlich fand ich diesen Park doch in die Jahre gekommen. Zusätzliches Geld jeweils noch für andere Aktionen, dafür find ich den Eintrittpreis zu hoch und überteuert. Für kleine Kinder bis 5 Jahre sicher noch in Ordnung aber für ältere nicht geeignet. Werden auf keinen Fall dort wieder hingehen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

wastl81

8.4.2012
Schwabenpark
Bewertung 3.0 vom 8.4.2012
3 star rating3 star rating3 star rating Etwas altbacken...
 
 
 
 
Billiger als ein Tag auf dem Rummelplatz ist es schon. Die Attraktionen sind etwas in die Jahre gekommen. Ich war schon als Kind dort. Vieles hat sich nicht verändert. Für die Kleineren (Grundschulalter) wird es reichen. Mit etwas älteren Kindern würde ich dann dorch lieber Tripstrill oder den Europapark besuchen. Sicherlich ist es auch immer eine Frage des Geldbeutels.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sarah2004
*GoldEngel*
19.10.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 19.10.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Toller Tag......
 
 
 
 
Wir waren im Schwabenpark wärend unseres Sommerurlaubs. Wir waren mit drei Kindern (6,7 und 11 Jahre) und 4 Erwachsenen dort. Die Kinder und auch wir Erwachsene hatten viel Spaß!

Die Achterbahn als auch die Bobbahn waren der absolute Renner! Aber auch alle anderen Fahrgeschäfte und die Shows fanden wir echt toll.

Wir können den Park sehr empfehlen!

 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

tinabi

26.8.2011
Schwabenpark
Bewertung 3.0 vom 26.8.2011
3 star rating3 star rating3 star rating Für Kleine okay, etwas veraltet...
 
 
 
 
Der Schwabenpark ist nur ca. 15 km von uns zu Hause entfernt, deshalb kaufen wir dort immer ein Jahreskarte. Für Kinder bis ca. 10 Jahre okay, für Ältere und Erwachsene sind nur wenig aufregende Attraktionen vorhanden (Bobbahn, Achterbahn). Die Geräte machen schon einen recht nostalgischen Eindruck, Gastronomie ist okay, man darf halt keine kulinarischen Offenbarungen erwarten. Eine Anfahrt von weiter her lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Was mir nicht gefällt ist die Tierhaltung, das Tigergehege ist traurig anzusehen, die Schimpansengehe auch. Schimpansenshow ist toll, aber wahrscheinlich auch alles andere als artgerecht.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tessiwutz
*GoldEngel*
15.8.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 15.8.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Positiv überrascht......
 
 
 
 
...wir waren letzten Donnerstag mit der Oma und unseren 2 Mädels (2 und 6 Jahre alt) dort und waren wirklich positiv überrascht! Trotz Ferienzeit war der Park nicht so überlaufen und überall gab es wenn überhaupt dann nur kurze Wartezeiten! Zusätzlich zu den Fahrgeschäften (sehr viel bereits für unsere 2-jährige Tochter dabei!) gab es auch noch einige sehr nette Shows (Haustiershow, Schimpansenshow, Papageienshow, Zaubershow.... ) - alles sehr kindgerecht). Wir haben uns einen ganzen Tag lang sehr gut unterhalten können und haben einige Sachen noch nicht einmal mitgemacht (z.B. die Riesenrutschen..) - na wir werden sicher im nächsten Jahr wieder hinfahren, dann wird das nachgeholt...
Von uns gibt es definitiv eine "Hinfahr- Empfehlung"!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

conny3483

14.8.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 14.8.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating SUPER!...
 
 
 
 
Wir waren mit Kids im Alter von 2 bis 5 Jahre da und es war ein spitzen Tag. Es war für alle was dabei. Die Fahrgeschäfte mit denen sie nicht fahren konnten hielten sich in Grenzen und es gab auch mehr genug für die Kleinste. Bei einigen Fahrgeschäften ist ein Erwachsener mitgefahren, also zumind. einer sollte schwindelfrei sein und Spaß am mitfahren haben (soweit Kids unter 6 dabei sind). Auch für Große (locker bis 14 Jahre finde ich) gibt es mehrere tolle Attraktionen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Toll sind auch die vielen verschiedenen Shows, wie Kasperletheater, Papageienshow oder Schimpansenshow. Die Shows sind auch kurz genug, dass selbst meine 2jährige die ganze Zeit fasziniert war.

Super sind auch die kurzen Wartezeiten, da der Park selbst an einem schönen Ferientag nicht überfüllt war. So wurde keiner der Kleinen ungeduldig. Oft konnten sie sogar mehrfach durchfahren.

Die Mitarbeiter waren nett und auch das Essen (Currywurst + Pommes) und der Kaffee waren völlig in Ordnung.

Sehr zu empfehlen, wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ManuelPark

3.7.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 3.7.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Gut, Gut...
 
 
 
 
Preisnachlas von 2,50 Super ManuelPark sagt Danke ;D
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

yessi1973
*GoldEngel*
17.6.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 17.6.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Für jeden was dabei...
 
 
 
 
Da meine Kinder jetzt schon etwas größer und aus dem Traumland rausgewachsen sind. Konnten sie im SchwabenPark mehr auskosten. Alle sind super begeistert gewesen und mit dem Gutschein, der uns den Eintritt etwas verbilligt hatte war sogar noch ein zweites Eis für die Kinder drin. Wir werden sicherlich wieder hingehen. War ein toller Ferientag.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sonnenblume83
*GoldEngel*
22.5.2011
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 22.5.2011
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Ideal für kleinere Kinder...
 
 
 
 
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!
Der Park ist Ideal für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Es gibt viele Züge und Karusells, die die kleinen begeistern. Aber auch ein paar Achterbahnen und ne tolle Bobbahn für die größeren. Die Riesenrutsche begeistert jung und alt. Auch die Shows sind schön.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

77tanja
*GoldEngel*
17.5.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 17.5.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Super mit Kindern...
 
 
 
 
Für unsere 2jährige ist der Park super. Es gibt viele Sachen für die Kleinen, wo sie mitfahren,... können. Auch der Streichelzoo ist toll. Wenn man in der Nähe wohnt, lohnt sich allerdings eine Jahreskarte, da diese nur 40,- € kostet (gegenüber 18,50 € für einen Einzeleintritt).
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

bembenik

6.4.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 6.4.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating bembenik...
 
 
 
 
der schwabenpark ist echt toll für kinder sie können alles bahnen mit fahren, manche sogar alleine, die shows sind alle toll haben uns sogar mehr mals angeschaut.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

schmusi05

6.4.2011
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 6.4.2011
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Schwabenpark...
 
 
 
 
Der Schwaben park eignet sich besonders für kleinere Kinder bis 10 Jahre würde ich sagen danach wirds für die Grösseren eher langweilig die Fahrgeschäfte sind auch für die Kleinsten geeignet und die Tierschows machen tierisch Spass ;-)
Alles in allem sehr zu empfehlen
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MaGueBechhofen
*GoldEngel*
10.3.2011
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 10.3.2011
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Schöner Park...
 
 
 
 
Die Anfahrt ist etwas mühsam, aber der Park entschädigt einen dafür. Eine weitläufige Anlage, Fahrgeschäfte für jede Altersklasse, Tiershows und eine Gastronomie zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

uschi-duerr
*GoldEngel*
23.11.2010
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 23.11.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Schwabenpark - Spaß den ganzen Tag lang...
 
 
 
 
Der Schwabenpark ist etwas für groß und klein,
alle Altersklassen finden etwas für sich...ein lohnender Ausflugsort - nicht nur am/zum Geburtstag eines Kindes (Eintritt für das Geburtstagskind ist frei).

Man kann sich wirklich den ganzen Tag dort aufhalten, ist immer unterhalten - zudem werden verschiedene Shows geboten...

Der Schwabenpark ist eine Empfehlung wert und vorallem nicht so sehr überlaufen wie die anderen vergleichbaren Parks

Mein Sohn hat hierfür die Beschreibung "g...."
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SSONDI
*GoldEngel*
28.10.2010
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 28.10.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Schaaaaaade, dass wir schon gehen müssen...
 
 
 
 
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und ich finde, für dieses Alter ist der Park schon ideal. Wären in manch anderen Parks (wie Holidaypark) wenig jüngere Kinder fahren können, konnte hier meine Tochter schon fast alles mitmachen ..

Meine Tochter war begeistert von der Papageien und Affenshow (in diese mussten wir sogar 2x rein).

Idealer Park für einen Tag! obwohl meine Tochter abends noch gar nicht gehen wollte ;)
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

brittabmama
*GoldEngel*
19.8.2010
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 19.8.2010
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating toll für groß und klein...
 
 
 
 
haben heute den ganzen tag dort verbracht und meine 3 kids (6,3 und 1,5 Jahre alt) hatten eine heiden spaß. es ist wirklich für jeden etwas dabei. toll sind auch die kurzen wartezeiten an den fahrgeschäften konnten vieles auch mehrmals fahren.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

corinnadl
*GoldEngel*
29.7.2010
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 29.7.2010
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating schwabenpark...
 
 
 
 
hier kann man locker den ganzen tag zubringen - wenns regnet gibts vor allem für die kleineren kinder eine halle mit eisenbahn karusell schiffschauckel boxauto etc , toll finde ich auch die mischung dass tiere hier leben - die affen sind echt witzing u. mit denen kann man am zaun toll grimassen schneiden - vor allem haben die tiere tolle große gehege. die shows sind auch schön (na ja das kasperltheater fanden wir nicht so gut ) - der zauberer sucht auch kontakt zu den kindern - es ist nie überlaufen u. man kommt recht schnell dran - u. der ratketenblitz für den man im ravensburger spieleland stunden ansteht ist hier in der regel eine wartezeit von 5-10min wenn überhaupt - für meien männer ist das das tollste - einfach fahren fahren fahren
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DerFuchs08

24.7.2010
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 24.7.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Schöner Park...
 
 
 
 
Wir waren letztes Jahr dort und sind sehr zufrieden,der Preis ist einigermaßen in Ordung.es sind wenigstens keine lange Wartezeiten zu erwarten.Werden dieses Jahr aufjedenfall wieder hingehen,es ist Spaß für groß und klein dabei.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

cornelia.s
*GoldEngel*
13.6.2010
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 13.6.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating richtige Größe für einen Tag...
 
 
 
 
Der Park hat genau die richtige Größe um ihn an einem Tag stressfrei durchzumachen.
Ich finde ihn sehr schön und auch der Preis stimmt.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistermacher
*GoldEngel*
4.3.2010
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 4.3.2010
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Kleine Park, aber für alle was dabei!...
 
 
 
 
Schöner Park für den "kleinen" Geldbeutel!
Echte Alternative zu den "großen" Freizeitparks!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

tinchen76
*GoldEngel*
15.1.2010
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 15.1.2010
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Bietet für jeden etwas...
 
 
 
 
Wir sind letztes Jahr zusammen mit Freunden und unserer damals 1,5 Jahre alten Tochter im Schwabenpark gewesen. Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und keinem ist es langweilig geworden. Wir sind an einem Samstag gewesen und es war richtig leer. Wir mussten nicht groß anstehen und unsere Tochter hatte sichtlich viel Spaß. Wir werden mit Sicherheit auch dieses Jahr hingehen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Birgitt135

8.12.2009
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 8.12.2009
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Gute Alternative zu den Großen...
 
 
 
 
Waren dieses Jahr im Juli an einem Familien-Freitag (einheitlicher Eintrittspreis von 13 € für alle) mit unserer Tochter dort und waren überrascht, wie wenig los war. Könnte aber auch an der Wettervorhersage gelegen haben, denn Nachmittags hat's dann nicht nur geregnet, sondern regelrecht geschüttet...
Auf jeden Fall kommen auch die kleineren hier auf ihre Kosten, sei es bei den Fahrgeschäften (auch wenn diese teilweise etwas in die Jahre gekommen sind) oder den Shows. Erwähnt seien u. a. nur die Kinder-Wildwasserbahn und der Mini-Freefall-Tower, wir haben irgendwann aufgehört mitzuzählen, wie oft sie mitgefahren ist...
Unserer Meinung nach ist der Schwabenpark eine echte Alternative zu den großen Parks, wo die kleineren Kinder oft vieles gar nicht fahren dürfen (auch nicht in Begleitung Erwachsener).
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

lilalady32

23.6.2009
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 23.6.2009
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating super für groß und klein...
 
 
 
 
wir waren mit 3 kindern im alter von 2, 13 und 14 Jahren im schwabenpark. zuerst dachten wir, es wäre eher was für den kleinen, aber denn haben meine großen den autoscooter, das wickingerschiff, die achterbahn, die kartbahn und die bobs entdeckt und waren hell begeistert! wir gehen gerne nochmal hin, es ist auch nicht so überlaufen wie tripsdrill, dafür halt auch nicht ganz so modern, aber das macht nichts! geburtstagskinder haben übrigends freien eintritt und die süwag bietet auch einen gutschein an!!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

EnanaMija

21.6.2009
Schwabenpark
Bewertung 1.0 vom 21.6.2009
1 star rating leider sehr enttäuscht worden...
 
 
 
 
Gesund hin - Krank wieder heim :o(
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bernd1981

14.6.2009
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 14.6.2009
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Schwabenpark...
 
 
 
 
immer ein ausflug wert und dank jahreskarte immer flexibel :-)
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(B)engelskinder

11.6.2009
Schwabenpark
Bewertung 5.0 vom 11.6.2009
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Super Park...
 
 
 
 
Wir finden den Schwaben Park einen ganz tollen Park. Die Preise sind gut und im Park ist alles auf einem Blick zu sehen. Sowohl für die Großen als auch für die Kleinen. Hier können sich die teueren Parks eine Scheibe abschneiden.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einsteinchen

4.6.2009
Schwabenpark
Bewertung 4.0 vom 4.6.2009
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Schwabenpark ein netter Ausflug für die Klei...
 
 
 
 
Der Schwabenpark ist mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen. Für kleinere Kinder sind die Fahrgeschäfte bestens geeignet. Alles fährt oder dreht sich schön langsam. Ab 10 Jahren wird der Park sicherlich zu langweilig. Nur wenn man in relativer Nähe wohnt, lohnt ein Besuch.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Bildergalerie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Kontakt & Infos
Schwabenpark
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hofwiesen 11
73667 Kaisersbach
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon:07182-936100
Web:

http://www.schwabenpark.com

 
 
 
 
     Ziel anzeigen
     Route anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Öffnungszeiten:
Mitte April – Anfang November
täglich 9-18 Uhr
Einlass bis 16.30 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Preise:
Jugendliche ab 12 J./Erwachsene 19,50 Euro
Kinder 4-11 J. 16,50 Euro
Senioren ab 60 J. 16,50 Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zusätzliche Infos:
Hunde an der Leine sind erlaubt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Author:

Stichworte: Schwabenpark Freizeit  Spaß  Themenpark  Park  Vergnügungspark  Tagesausflug 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt 
 
 
© 2004-2014 Freizeitengel | Alle Rechte vorbehalten