AGB | Datenschutz | Impressum
Mitgliedsname
Passwort  Passwort vergessen?
    
 Badepark Haßloch 5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Angebot bewerten - Bewertungen lesen - Zu Favoriten hinzufügen  

Artikel weiterempfehlen




Ausstattung (Außenbereich): Mehrzweckbecken (20 x 25 m), Nichtschwimmerbecken mit Breitrutsche, Wasserkanone, Warm-Außenbecken mit Massagedüsen, Wasserpilz, Planschbecken mit Rutsche, Schiffchenkanal, Spielplatz mit Kletterburg, Torwand, Tischtennis, Beachvolleyball, Freiluftschach, 450 qm großer Matschspielplatz.

Ausstattung (Innenbereich): Mehrzweckbecken, Planschbecken mit Piratenschiff, Riesenrutsche, Strömungskanal, Dampfgrotte, Wirlpool.

Wellnessbereich (zusätzlicher Eintritt): Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Tauchbecken, Solarium, Inhalationsgrotte, Saunarium mit Farblichttherapie, Infrarot-Kabine.


Zur Übersicht Rheinland-Pfalz (insgesamt 1080 Freizeitangebote)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Aktuelle Bewertungen
 
 
 
 
 
 
 
 

reddevil260383
*GoldEngel*
13.7.2014
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 13.7.2014
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Das schönste Kombibad in Rheinland Pfalz....
 
 
 
 
Das schönste Kombibad in Rheinland Pfalz in dem wir einen ganzen Tag ohne Langweile verbrachte. Unser fast vierjähriger Sohn war besonders vom Spielplatz dem Baby Planschbecken und dem Matschspielplatz begeistert. Aber auch der Innenbereich mit einem Piratenschiff im Planschbecken und einem grottenähnlichen Aufbau im Nichtschwimmerbereich sind super.
Nicht so toll waren die sanitären Anlagen mittags um vier. Erstmal Schlange stehen weil es so wenig gab und dann waren diese auch nicht so sauber, aber das lag vielleicht auch dran dass wir das Bad bei 34 Grad Außentemperatur besuchten. Chaotische Zustände herrschten auch am Imbiss. Hier musste man bis zu einer Stunde anstehen um ein Eis zu bekommen.
Betrachtet man allerdings nur den Aufbau des Schwimmbads ist es super.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

emmalena
*GoldEngel*
15.7.2012
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 15.7.2012
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating richtig schön!...
 
 
 
 
Hier kann man problemlos einen Tag verbringen, ohne dass es einem langweilig wird! Wunderschöner Kleinkindbereich drinnen und draußen; verschiedene Rutschen; schön gestaltetes Nichtschwimmer/Schwimmerbecken; brauchbare Gastronomie, die sowohl warmes Essen als auch eine große Eiskarte bietet, neben Kaffee auch diverse Arten (Cappuccino, Latte, usw) und eine recht große Auswahl an Zeitschriften.
Im Außenbereich findet man einen sehr großen Spielplatz, ein Volleyballfeld und natürlich die Liegewiese.
Die Spinte dürften etwas breiter sein, aber war leider bislang in allen Bädern so, dass die Tasche nur mit viol Körpereinsatz einzuschließen war....

Alles in Allem eine klare Empfehlung, besonders natürlich für Eltern mit Kindern!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TaLeRi
*GoldEngel*
23.11.2010
Badepark Haßloch
Bewertung 4.0 vom 23.11.2010
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Der Außenbereich ist einfach toll......
 
 
 
 
...eine große Liegewiese...Schatten....Sonne...jeder findet was er will...der Spielplatz schön im Schatten (Manko: für die Kleinsten ungeeignetes Klettergerüst, bei einer 2-Jährigen hat man kaum eine ruhige Minute), der Matschbereich ein Paradies für die Kleinen...das "Babybecken" durchaus schön zum Planschen, zum Schwimmen geht es dann in das andere Becken, was aber erst einmal Kälteschock bedeutet! Die Kinder sind sehr gern dort und den Eintrittspreis finde ich angemessen!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SSONDI
*GoldEngel*
31.10.2010
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 31.10.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Sommers-wie Winters toll...
 
 
 
 
Da wir nur ein paar Minuten vom Schwimmbad wegwohnen sind wir immer wieder gerne dort.

Das Piratenschiff für die Kleinen liebt meine Tochter, sowie den Strömungskanal und sie mitgezogen wird.
Toll für Erwachsene finde ich auch, dass die Dampfsauna im Schwimmbadbereich steht udn nicht extra kostet.

Im Sommer ist die Außenanlage, besonders der große Matschplatz einfach herrlich.

Die Eventtage sind auch immer wieder spitze. Meine Tochter erinnert sich heute noch an den Barbietag im Frühjahr und die vielen Geschenke, die sie bekommen hat ;)
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

fe05327
*GoldEngel*
30.6.2010
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 30.6.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Tolles Spaßbad...
 
 
 
 
Im Badepark Haßloch kommen alle auf ihre Kosten. Das Bad ist sehr schön und alles absolut sauber. Das Dampfbad und das Warmaußenbecken waren der absolute Renner der Kinder
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Melli2
*GoldEngel*
6.4.2010
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 6.4.2010
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating perfekt für Kinder...
 
 
 
 
Der Badepark ist ein ganz tolles Schwimmbad vorallem der Matschbereich kommt prima bei den kleinen an.
Aber auch sonst ist für jedes alter was dabei , für die etwas grösseren ist die Rutsche und der Strömungskanal bestens geeignet.

Das Schwimmbad ist sehr sauber und die Preise absolut in Ordnung.
Einfach nur zu empfehlen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

princessa

26.12.2009
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 26.12.2009
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Badespaß für große und kleine Kids...
 
 
 
 
Wir waren auch schon des Öfteren im Badepark Haßloch, weil es unsere Kids (3 und 6) einfach immer wieder hinzieht. Das Piratenschiff im Kleinkinderbereich ist bei unserem Kleinen der Renner und von der Rutsche über dem großen Becken kann unsere Große nicht genug bekommen. Der Strömungskanal bringt Spaß für alle! ;-) Das warme Wasser ist super angenehm. Die Kabinen sowie auch das ganze Bad sind sehr sauber. Die Mitarbeiter freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

galadriel2204

12.1.2009
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 12.1.2009
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Sehr schön für Eltern mit Kleinkindern...
 
 
 
 
Ein sehr schönes SAUBERES und preisgünstiges Badeparadies. Für Eltern mit kleineren Kindern SEHR gut geeignet. Allerdings für Kinder im Allgemeinen ist dieses Badeparadies sehr zu empfehlen. Unsere Kleine fand draussen den Wasserspielplatz große Klasse u. auch die große Liegewiese mit normalem Spielplatz fand viel Anklang.
Für uns eher nicht so interessant, da die Angebote halt überwiegend für Kinder sind.

SEHR ZU EMPFEHLEN für Eltern, die mit müden Kindern heimfahren wollen. :o)
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

twinnie

16.6.2008
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 16.6.2008
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating erholung pur...
 
 
 
 
dieses badeparadies habe ich per zufall gefunden auf dem weg zum Holidaypark hatten wir uns verfahren voriges jahr-nicht vergessen haben wir es dann und waren gestern dort -mit familie und einem geburtstagskind-eintritt dann mit 2 Erwachsenen und 3 kindern 11,50 für den ganzen tag das ist mehr als in ordnung für die leisteung die erbracht wird-das warmaußenbecken ist der knaller!!!32 grad fre unseren kleinsten ein richtiges wohlgefühl ich hatte ihn auf den schultern rücklings liegen er wäre beinahe eingeschlafen -und die massageduschen erst-auch der innebereich ist schön gestaltet einziges manko:Die sitzgelegenheiten im innenbereich rund um die Becken werden verdeckt man hat keinen guten blick zu den Kindern im Nichtschwimmerbereich-und wie soll es anders sein auf jedem Stuhl/liege liegt in handtuch natürlich reserviert :)man kann es gut und gerne 4-5 stunden aushalten-echt weiter zu empfehlen-nicht zu vergessen alle Becken haben mind.26 grad wassertemperatur-also lohnt sich auch 70 kilometer einfacher Hinweg-TOp bekommt von mir 5 wolken
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ernschd

19.5.2008
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 19.5.2008
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Matschspielplatz und Rasenanlage...
 
 
 
 
Nachdem im letzten Jahr lange Zeit Baustellenbetrieb im Badepark Hassloch war, zeigte sich bereits im zweiten Teil des Sommers und natürlich auch jetzt im neuen Badejahr, dass sich der Aufwand gelohnt hat! Der große Matschspielplatz ist toll geworden und liegt gerade für Eltern mit Kleinkindern prima. Denn vom Piratenschiff im Hallenbadbereich geht es nach draußen zum Babybecken und dahinter liegen gleich der Matschspielplatz sowie der große Spielplatz. Somit haben Mama und Papa mit ihren "Kurzbein-Sprösslingen" keine langen Wege zu bewältigen, um von einem Highlight zum nächsten zu gelangen!

Der Rasen auf der großen Liegewiese und nun auch endlich angewachsen und somit steht einem gelungen Freibadbesuch in einem wirklich sauberen und gepflegten Schwimmbad nichts mehr im Wege!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Helene

12.5.2008
Badepark Haßloch
Bewertung 4.0 vom 12.5.2008
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating wirklich sehr schön...
 
 
 
 
Es ist wirklich ein schönes Bad. Man kann sich mit Kindern gut erholen. Das neue Piratenschiff ist riesig und bietet viel Platz zum spielen und rutschen. Es gibt auch einen Bereich für mitgebrachtes Essen da. Wir sind sehr gerne da.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

fe04829

4.12.2007
Badepark Haßloch
Bewertung 5.0 vom 4.12.2007
5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating Schönes Bad...
 
 
 
 
Das Bad ist prima angelegt und sauber gepflegt. Die Kinder konnten lange am Spielplatz verweilen. Insgesamt sehr schön.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Taty

4.12.2007
Badepark Haßloch
Bewertung 4.0 vom 4.12.2007
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Der Matschspielplatz ist fertig!...
 
 
 
 
Und richtig toll geworden. Die Kids können sich aber auch im Winter auf dem schönen neuen Piratenschiff, der Riesenrutsche und im Strudelbecken im Innenbereich austoben und eine Menge Spaß haben. Wir sind oft und gerne in diesem Bad.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Bildergalerie
© Badepark Haßloch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Kontakt & Infos
Badepark Haßloch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lachener Weg 175
67454 Haßloch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon:06324-5994760
Web:

http://www.badepark.de

 
 
 
 
     Ziel anzeigen
     Route anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Öffnungszeiten:
Mai-Aug:
Mo/Di/Mi/Sa 10-20 Uhr ( Mo keine Sauna)
Do/Fr 10-21 Uhr
So/Feiertage 10-19 Uhr

Sept-April:
Di/Mi/Sa 10-20 Uhr
Do/Fr 10-22 Uhr
So/Feiertage 10-19 Uhr
Mo geschlossen, außer in den Schulferien (RLP) und an Feiertagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Preise:
Kinder ab 6 Jahre 4,- €
Erwachsene 6,- €
Familienkarte (ab 3 Pers. davon mind. 1 Kind) Rabatt p. P. 1,- €
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Author:

Stichworte: Badepark Haßloch Schwimmen  Rutschen  Pool  Schwimmkurs  Sommer  Kinderbecken  Planschbecken  Becken  Hallenbad  Freibad  Wellness  Sauna 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt 
 
 
© 2004-2014 Freizeitengel | Alle Rechte vorbehalten