AGB | Datenschutz | Impressum
Mitgliedsname
Passwort  Passwort vergessen?
    
 Ice Arena Zweibrücken 4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Angebot bewerten - Bewertungen lesen - Zu Favoriten hinzufügen  

Artikel weiterempfehlen




Seit über 50 Jahren gibt es schon die Eishalle Zweibrücken und viele haben hier das Schlittschuhlaufen erlernt. Aus diesem Grund sind Kinder, die zum ersten Mal auf den Kufen stehen wollen, herzlich willkommen. Für die Kleinen bis 6 Jahren stehen besondere Fahrhilfen kostenlos zur Verfügung, damit sie erst einmal ein Gefühl für die Eisfläche bekommen. Am Mittwoch findet der Familiennachmittag statt - zu vergünstigten Konditionen und das Leihen der Schlittschuhe kostet auch nur 2,50 € pro Person. Erfahrenere Eislaufcracks kommen gerne Freitagabend zur Ladys Night (Frauen haben freien Eintritt) und zur Eisdisco (Samstagabend). Schulklassen können an den Vormittagen (Di-Fr) zu attraktiven Klassenpreisen eisigen Spaß haben.


Zur Übersicht Rheinland-Pfalz (insgesamt 1034 Freizeitangebote)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Aktuelle Bewertungen
 
 
 
 
 
 
 
 

dragoness
*GoldEngel*
26.12.2012
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 3.0 vom 26.12.2012
3 star rating3 star rating3 star rating Nicht schlecht, aber ......
 
 
 
 
Wir waren heute mit unseren Kindern in der Eishalle. Mein Mann wollte nicht aufs Eis, hatte also folglich keine Karte. Bei der Kartenkontrolle meinte der etwas ältere Herr, dass mein Mann zwar reinkönne aber hat ihm gleich mit irgendwelchen Konsequenzen gedroht, falls er ihn auf dem Eis sieht (geduzt wurde mein Mann auch noch). Das fanden wir schon unmöglich. Im Verleihraum waren unzählige Spinde nicht nutzbar, da keine Schlösser mehr vorhanden waren und den, den wir uns ausgesucht hatten schloß nicht richtig hat aber brav das Geld geschluckt. Als wir das bei der Schlittschuhausgabe reklamierten, sagte man uns, dass gleich jemand käme. Nach 15 Minuten war immer noch niemand da, also haben wir beschlossen unsere Sachen mitzunehmen und der Eis-Arena die 0,50 EUR zu schenken. Die Schlittschuhe sind recht unbequem (das waren sie schon immer ;-), auch zu meinen Teenie-Zeiten schon) aber trotzdem hat uns das Schlittschuhlaufen viel Spaß gemacht. Eine Fahrhilfe haben wir am heutigen Family-Day leider nicht bekommen, da alle ausgeliehen waren, somit hat sich unser Sohnemann überwiegend an der Bande aufgehalten. Die Ice-Arena ist ein tolles Ausflugsziel, am Service sollte allerdings noch gearbeitet werden und es wäre auch schön, wenn die Schlittschuhe innen mit Desinfektionsspray behandelt würden (so war es früher einmal).
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

biancamm
*GoldEngel*
16.1.2011
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 16.1.2011
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Schön!...
 
 
 
 
Wir waren mit unseren 3 Kids heute zum Eis laufen in der Ice Arena Zweibrücken.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, allerdings hat sich die Halle innerhalb einer Stunde total gefüllt, so dass die Kinder auch mal über den Haufen "gelaufen" wurden, was nicht so schön war. (Anfänger - ohne Lernhilfe - haben es dann sehr schwer, sich evtl. an der Bande festzuhalten ;))

Also, am besten ganz früh morgens - oder direkt nach der Mittagspause gehen, dann ist es leer und man hat noch super Platz zum fahren/üben.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pingu-ZW
*GoldEngel*
26.11.2009
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 26.11.2009
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Eislaufvergnügen pur...
 
 
 
 
Meine Tochter (6 Jahre) war total begeistert. Zuerst lieh sie sich eine Lauflernhilfe aus. Die hat sie aber nicht lange gebraucht. Danach sauste sie wie der Wind übers Eis und hatte ihren Spaß.
Wir werden sicher noch öfter zum Familienlauf gehen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tabea3

5.12.2008
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 5.12.2008
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Eisprinzessin...
 
 
 
 
Meine Tochter fühlt sich wie ein Star von Holiday on ice. Mit der Familie und Freunden macht es besonders viel Spaß. Jedoch besser ist es eigene Schittschuhe mitzubringen, die sind bequemer.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FamilieFaust

4.12.2007
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 4.12.2007
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Eislaufspass...
 
 
 
 
Wir waren mit unserer Topchter (5 J) letzten Winter dort. Es hat ihr riesigen Spass gemacht. Wir waren am Familien-Nachmittag dort, da war es leider richtig voll. Die Schlittschuhe konnte man ausleihen, man braucht also keine zu kaufen, wenn man nur mal sehen will ob es dem Kind auch Spass macht. Wir werden wieder hingehen. Es hat uns allen gefallen.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

fe03430

4.12.2007
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 4.12.2007
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating AB AUF-S EIS...
 
 
 
 
Die Eishalle in Zweibrücken ist für eine Auszeit immer gut... Schlittschuhe für jeden in der benötigten Größe. Auch für die Großen gibts was: Eisdisco (Sa) oder Lady-s Night (Fr) !! SEIT JAHREN EMPFEHLENSWERT !!
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

fe03066

4.12.2007
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 4.12.2007
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Ein Spaß für Jung und Alt...
 
 
 
 
Die Ice Arena war in meiner Schulzeit schon der Renner unter den Jugendlichen. Heute geht meine Tochter wahnsinnig gerne hin. Aber auch ich geh ab und an noch gerne Schlittschuhlaufen. Etwas zu voll ist es schon ab und zu. Für Anfänger schrecklich(meinMann--))
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

fe03214

4.12.2007
Ice Arena Zweibrücken
Bewertung 4.0 vom 4.12.2007
4 star rating4 star rating4 star rating4 star rating Macht echt Spaß!...
 
 
 
 
Schöne Halle zum Eislaufen.Schlittschuhe gibt es in allen Größen zu leihen.Für Kinder gibt es zum festhalten Hilfsmittel zum leihen. Leider ist es am Wochenende oft recht voll.Es macht aber trotzdem v.a. auch den Kindern einen rießen Spaß.
 
 
 
 
Bewertung melden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Bildergalerie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Kontakt & Infos
Ice Arena Zweibrücken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Flugplatzgebäude 70
66482 Zweibrücken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon:06332-48179-77
Web:

http://www.ice-arena.de

 
 
 
 
     Ziel anzeigen
     Route anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Öffnungszeiten:
Mitte Sept-Anfang April
Mi 14-17 und 19-21 Uhr
Do 15-17 und 19-21 Uhr
Fr 15-17 und 20-22 Uhr
Sa 15-17 und 19-23 Uhr
So 10-12 und 14-17 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Preise:
Kinder bis 4 Jahre frei
Kinder bis 16 Jahre 3,50 EUR
Erwachsene 4,50 EUR
Schlittschuhverleih 3,50 EUR
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zusätzliche Infos:
Mittwochs ist Family-Day von 14-17 Uhr
Eintritt und Schlittschuhverleih für Groß und Klein je 3 EUR
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Author:

Stichworte: Ice Arena Zweibrücken Sport  Spiel  Verein  Kindersport  Fitness  Gesundheit 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt 
 
 
© 2004-2012 Freizeitengel | Alle Rechte vorbehalten